Pfotenstempel Farbe

CHF 17.50

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Noch nie war es einfacher den Pfotenabdruck deines Hundes auf Papier zu bringen!

Ob als Tattoo-Vorlage, individuelle Grusskarten oder tolle Bildkreationen...alles kein Problem mit den Bio-Puppy-Stempel! Und das Beste: durch den integrierten Applikator, lässt sich die Farbe ohne grosse Schweinereien auftragen.

Die dermatologisch unbedenkliche, wasserlösliche Stempelfarbe besteht aus natürlichen Rohstoffen, Lebensmittelfarben und Farbextrakten sowie gereinigter Kreide.

Die Tube wird wie eine Schuhcreme verwendet: Den Deckel abziehen und die Farbe durch tupfende Bewegungen gleichmässig auftragen.

Bitte zügig stempeln und das Schwämmchen nach Gebrauch auswaschen, da die Farbe an der Luft festtrocknet.

Landet ein Fleck z.B. auf dem Boden, lässt er sich ganz leicht mit einem feuchten Tuch wegwischen.

Inhalt: 50ml