Unser Ladengeschäft

Am 3. September 2016 haben wir unseren kleinen "Tante-Emma"-Hundeladen an der Bündtenmattstr. 97 in 4102 Binningen BL eröffnet. Bei uns findest Du viele freche, innovative und handgemachte Produkte rund um das Thema Hund für Zwei- & Vierbeiner. Als Fachgeschäft für Hundezubehör steht die individuelle Beratung unserer Kunden an oberster Stelle. Wir führen ausschliesslich Produkte und Marken, hinter welchen wir zu 100% stehen können. Unser Sortiment ändert sich stetig und lässt auch den kleinsten Hundeladen nicht langweilig werden. Ob Einzelstücke oder Kleinserien - bei uns gibt es alles was man im Grosshandel nicht findet.

Wer uns gerne beim Quasseln zuhört, kann gerne auch mal in die kurzen Doku-Videos rein schauen... Viel Spass!

Hier findest Du uns

Unser Geschäft liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und bietet Parkplätze direkt vor dem Laden oder in den "Blaue-Zone"-Parkfeldern der Quartierstrasse (Einbahn).

Wir sind ebenso an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Mit dem Tram 8 oder Bus 36 bis Station "Neubad"--> 5 Minuten Fussweg

Adresse: Bündtenmattstr.97 / 4102 Binningen

Ladenöffnungszeiten

Donnerstag und Freitag 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag 12:00 - 16:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung