K9 Knavigate Hunderucksack

CHF 195.00

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Wir haben lange nach einem Hunderucksack für etwas grössere Hunde gesucht...

Obwohl es den K9 Knavigate auch für kleine Hunde gibt, ist er gerade für grössere Vierbeiner die Lösung! Die meisten Rucksäcke sind nur bis 9kg ausgelegt - der K9 Knavigate trägt locker bis zu 23kg!

Egal ob für eine Velo-Fahrt, auf dem E-Moped, zum Wandern, für müde Senioren Beine oder die Benutzung von öffentlichen Verkehrsmittel...dieser Hunderucksack macht jedes Abenteuer mit!


Der gepolsterte Rücken und der angenehme Hüftgurt verteilen das Gewicht optimal. Sogar schwerere Hunde können damit gut getragen werden. Seitlich sind zwei Verstellpunkte um den Winkel vom Hund einzustellen (damit er nicht zu weit nach hinten kippt).

Dabei unterstütz auch der höhenverstellbare Brustgurt an den Schulterträger.

Seitlich hat er stabile Mesh-Belüftungsschlitze, damit kein Hitzestau entsteht.

Im Innern befindet sich ein stabiles Bodensitzkissen.

Weil der Hund immer Körperkontakt zu seiner tragenden Bezugsperson hat, vermittelt es ihm schnell Sicherheit und er wird sich gerne darin entspannen.


Unter dem eigentlichen Hunderucksack befindet sich eine Aufbewahrungstasche für allerlei Hundekram oder auch Dinge vom Zweibeiner. Das Volumen variiert je nach Hundegrösse.

Für Wasserflasche & Co gibt es noch 2 weitere seitliche Taschen.


Der Rucksack wurde zusammen mit Tierärzten, Hundetrainern und Outdoor-Produktingenieuren entwickelt.

Der Hund ist in der Liegeposition - einfach um 90Grad gedreht.

Er ist sicher, belastbar und robust!

Farbe: schwarz


Grössen:

Gemessen wird vom Kragen (Halsband) bis zum Schwanzansatz des Hundes = Rückenlänge.

XS: 25 - 33cm

S: 33 - 43cm

M: 43 - 51cm

L: 51 - 58cm

XL: 58 - 66cm


Die K9 Rucksäcke verschicken wir nicht auf Rechnung.

Wenn Du ihn ausprobieren möchtest, kannst Du das gerne bei uns im Laden in Binningen BL tun.