Auto Hundebett für kleine Hunde

CHF 65.00

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Grosser Reisekomfort zum kleinen Preis

Mit diesem Autobett reist Dein Hund bequem und sicher von A nach B.
Es kann mit einem breiten Gurt an der Sitzlehne gesichert werden. Die integrierte Leine (meiner Meinung nach nur für gaaanz leichte Hunde) sichert den Vierbeiner während der Fahrt. Für schwerere Hunde empfehle ich persönlich eine zusätzliche, stärkere Leine, die an der Autogurtschnalle eingeklickt wird.

Das Bett ist komplett abziehbar (Polsterteile herausnehmbar per Reissverschluss) und kann gewaschen werden. Material: wasserabweisender Oxfordstoff.

Das mobile Autobett kann bequem an den Hänkeln z.B. ins Hotelzimmer mitgenommen werden und ist somit ein bekannter Rückzugsort am Wochenendausflug.
Der vordere Teil ist klappbar und mittels einem Band kann er fixiert werden, so dass der Hund mehr Sichtfreiheit hat.


Masse:

L x B x H: 49 x 47 x 37cm