Hi

Ich bin Krümel...der Kopf dieser Bude hier! Frauchen ist ein wenig unfotogen, darum gibt's hier auch kein Bild von ihr...

Seit ca 10 Jahren hat der Hundetick sie erfasst und darum findet sie fast nur noch Zeit, um mich und meine vierbeinigen Kumpels auszustatten. Wir zwei ziehen seit September 2015 zusammen um die Häuser. Sie muss zwar noch 'ne Menge lernen, aber ich trainiere fleissig mit ihr. Mittlerweile sind wir die besten Freunde und ein tolles Team geworden. Ich bin übrigens auch schuld daran, dass sie 2023 die Ausbildung zur Hundetrainerin abgeschlossen hat. Als Terrier habe ich sie ganz oft an die Grenze des Wahnsinns gebracht...

Abgesehen davon, dass ich natürlich alle essbaren Sachen im Laden vorkosten MUSS, darf ich auch den ganzen Rest auf Herz und Nieren prüfen. Das ist manchmal ganz schön lustig, wenn sie sich wieder zum Affen macht und mir etwas schmackhaft machen will, mit dem man weder spielen kann und es auch nicht essbar ist. Aber letzenendes finden wir uns dann doch immer irgendwie... Am besten Du kommst im Laden vorbei (und bringst mir 'was essbares mit), lernst uns kennen und urteilst selbst. Ein lustiger Haufen sind wir allemal!

Achso und ja...keine dummen Sprüche über meine Zähne!!! I'm sexy and I know it!