Über uns


Hi

 

Ich bin Krümel...der Kopf dieser Bude hier!
Frauchen ist ein wenig unfotogen, darum gibt's hier auch kein Bild von ihr...

Dafür näht, stickt und künstlert sie schon ein paar Jahre die verrücktesten Sachen zusammen. Seit ca 3 Jahren hat der Hundetick sie erfasst und darum findet sie fast nur noch Zeit, um mich und meine vierbeinigen Kumpels zu schmücken (und nein ich muss keine Kleidchen tragen...ich darf durch und durch Hund sein!)

Wir zwei ziehen seit September 2015 zusammen um die Häuser.
Sie muss zwar noch 'ne Menge lernen, aber ich trainiere fleissig mit ihr. Mittlerweile sind wir die besten Freunde und ein tolles Team geworden.

Abgesehen davon, dass ich natürlich alle essbaren Sachen im Laden vorkosten MUSS, darf ich auch den ganzen Rest auf Herz und Nieren prüfen. Das ist manchmal ganz schön lustig, wenn sie sich wieder zum Affen macht und mir etwas schmackhaft machen will, mit dem man weder spielen kann und es auch nicht essbar ist. Aber letzenendes finden wir uns dann doch immer irgendwie...

Am besten Du kommst im Laden vorbei (und bringst mir 'was essbares mit), lernst uns kennen und urteilst selbst. Ein lustiger Haufen sind wir allemal!

 

Achso und ja...keine dummen Sprüche über meine Zähne!!! I'm sexy and I know it!